Adresse: Gewerbestrasse 3,
4416 Bubendorf, Schweiz

Telefon: 0619313333
Fax: 0619313353

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Walter Jutzi

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Jürg Walter Jutzi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Walter Jutzi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Walter Jutzi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Walter Jutzi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Walter Jutzi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Walter Jutzi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Walter Jutzi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Walter Jutzi ?
Hat sich Dr. Jürg Walter Jutzi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Walter Jutzi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Walter Jutzi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.