Adresse: Murbacher Praxis Murbacherstrasse 34,
4056 Basel, Schweiz

Telefon: 0613228300
Fax: 0613228338

Sprachen:


Praxis von Dr. Eveline Reiffer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Eveline Reiffer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eveline Reiffer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eveline Reiffer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eveline Reiffer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eveline Reiffer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eveline Reiffer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eveline Reiffer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eveline Reiffer ?
Hat sich Dr. Eveline Reiffer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eveline Reiffer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eveline Reiffer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.