Adresse: Universitätsspital Bern, Inselspital Freiburgstrasse 4,
3010 Bern, Schweiz

Telefon: 0316323381
Fax: 0316324837

Sprachen:


Praxis von Dr. Matthias Sturzenegger

Neurologe


Hier kannst Du Dr. Matthias Sturzenegger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Matthias Sturzenegger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Matthias Sturzenegger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Matthias Sturzenegger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Matthias Sturzenegger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Neurologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Matthias Sturzenegger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Matthias Sturzenegger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Matthias Sturzenegger ?
Hat sich Dr. Matthias Sturzenegger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Matthias Sturzenegger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Matthias Sturzenegger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.