Adresse: Im Noll 44,
4148 Pfeffingen, Schweiz

Telefon: 0617569888
Fax: 0617569889

Sprachen:


Praxis von Dr. Carlos Beat Quinto

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Carlos Beat Quinto weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Carlos Beat Quinto aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Carlos Beat Quinto auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Carlos Beat Quinto die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Carlos Beat Quinto den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Carlos Beat Quinto ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Carlos Beat Quinto aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Carlos Beat Quinto ?
Hat sich Dr. Carlos Beat Quinto genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Carlos Beat Quinto ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Carlos Beat Quinto ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.